Unsere 1. Klassen

28. September 2020

Einen Schulstart der besonderen Art durften die ersten Klassen heuer erleben. Trotz der etwas anderen Umstände wegen COVID-19 waren bei den 67 Kindern die Freude, aber auch die Aufregung groß, da sie zudem noch die ersten Tafelklässler im brandneuen Schulgebäude waren. „Neben wem werde ich sitzen?“, „Wer ist meine Lehrerin?“, „Was werde ich wohl alles lernen?“ waren die Fragen, die sich viele Kinder (und vielleicht auch manche Eltern J ) gestellt haben.

Die 1a wird geleitet von Frau Bettina Fritz, B.Ed. Den Klassenvorstand der 1b übernahm Frau VOL Dipl.-Päd. Heide Huber, die Leitung der 1c hat Frau Clara Grander M.Ed. inne und wird unterstützt von Frau Laura Marte, B.Ed., B.A. Auch in der M1 dürfen Frau Silvia Kahn, B.Ed. und Dipl.-Päd. Doris Wörz Erstklässler/innen begrüßen.

Wir alle heißen noch einmal alle Schüler und Schülerinnen bei uns willkommen und wünschen ihnen viele schöne und lehrreiche Jahre bei uns!