4b 2021/2022

  • Schwerpunkt:
  • KlassenlehrerIn:
  • Schulstufe:

Anzahl SchülerInnen:         23

Klasse 3b

Schwimmtage

04. Juli 2022
von VS Kundl

Um sicher in die neue Schwimmsaison zu starten, nahmen die Kinder der Klasse 4b an zwei Schwimmtagen teil. Hofer Inge, eine ausgebildete Schwimmtrainerin, arbeitete mit den Kindern an ihrer Schwimmtechnik. Ob Rückenschwimmen, Tauchen oder ...

Innsbruck-Fahrt

27. Juni 2022
von VS Kundl

Endlich war es soweit, wir konnten nach Innsbruck fahren! Mit dem Bus ging es zügig in die Landeshauptstadt. Unsere erste Station war der Bergisel mit seinen Museen und der Sprungschanze. Das ...

Radfahrprüfung

16. Juni 2022
von VS Kundl

HURRA, GESCHAFFT!!! Groß war die Anspannung während der Prüfungsfahrt… Doch die Anstrengungen machten sich bezahlt! Alle Kinder der 4. Klasse schafften auf Anhieb die Radfahrprüfung. Mit großer Freude ...

Zu Besuch bei den Schulbienen

28. September 2020
von VS Kundl

Im Herbst konnten wir dritte Klassen der VS Kundl einen tollen Ausflug nach Breitenbach unternehmen. Mit den Ellinger-Bussen ging es rasch zur Schauimkerei von Rosi Fellner, die dort unsere Schulbienen betreut. Frau Fellner führte...