Besuch der Neuen Mittelschule

 

Am 05.02.13 fand für die Klasse 4a der Tag der offenen Tür an der Neuen Mittelschule Kundl statt.

Herr Direktor Gerald Rinnergschwentner führte die Besucher durch das Schulhaus und stellte den staunenden Volksschülern die technische Ausstattung seiner Schule vor.

Anschließend unterrichtete Herr Andreas Krigovszky die Kinder in Physik bzw. Chemie, es wurden einige sehr interessante Experimente durchgeführt.

Frau Martha Schneider stellte im Anschluss daran die Schulbücherei der Neuen Mittelschule vor, die Kinder konnten ihr Bücher-Wissen in einem kleinen Quiz testen.

Bevor es für die Volksschulkinder wieder Abschied nehmen hieß, wurden sie noch von der Neuen Mittelschule zu einer schmackhaften Jause eingeladen.

Herzlichen Dank für den gelungenen Vormittag!