Helfer im Schulgarten

Ehrenamtliche helfen im Garten der VS Kundl

Wie im vergangenen Jahr bekam die Volksschule Kundl auch heuer im November Unterstützung bei der Gartenarbeit von ehrenamtlichen Helfern. Cengiz Tülü aus Wörgl und Yilmaz Biler aus Kundl waren durch die Organisation des Vereins komm!unity einen ganzen Nachmittag im Garten der Volksschule tätig.

Die beiden ehramtlichen Helfer werden im Frühjahr nochmals Umstecharbeiten durchführen, um den Boden zu lockern und die SchülerInnen damit bei der Gartenarbeit zu unterstützen.

Kaya Kayahan freute sich besonders, dass diese Tätigkeiten auch dieses Jahr ehrenamtlich durchgeführt wurden: „Es ist auch uns wieder heuer gelungen, die Volksschule in Kundl zu unterstützen. Die zwei Ehrenamtlichen machen das sehr gern und freuen sich über das Interesse der Kinder an der Gartenarbeit.“

Ein herzliches Danke kommt von der Direktorin der VS Kundl, Barbara Steiner. „Das gemeinsame Miteinander, sich gemeinsam verantwortlich fühlen für das Wohl der Kinder ist mir ein Herzensanliegen. Allen freiwilligen Helfern, die uns in der Arbeit mit den Kindern unterstützen, spreche ich meinen aufrichtigen Dank aus.“

Für Fragen und weitere Informationen wenden Sie sich an

Kayahan Kaya

Komm!unity – Verein zur Förderung von Jugend- Integrations- und Gemeinwesenarbeit

 

ZVR: 294794671
Christian-Plattner-Straße 8
6300 Wörgl
Tel.: 0664/887 45 206
E-Mail: kayahan.kaya@kommunity.me